concilia! Unternehmensberatung
icon-home    icon-kontakt    icon-info

Susanne Holzmüller


Inhaberin der Unternehmensberatung

Bildbanner
Pfeil

Mit Erfahrung, Kompetenz und viel Enthusiasmus

für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Inhaberin der Unternehmensberatung concilia! bin ich, Susanne Holzmüller. Selbst Mutter von zwei heranwachsenden Söhnen bin ich auch Expertin im täglichen Balanceakt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Meilensteine meiner Vita:

  • Systemischer Coach und Organisationsberaterin, QVC zertifiziert vom ICO Augsburg
  • Seit 2010 Projektleitung und -umsetzung "SCHÖNe Ferien" für die SCHÖN Gruppe an sechs Standorten in Deutschland
  • Gründung der concilia! Unternehmenberatung 2009
  • Projektleitung im Förderprojekt "Sommerkinder" betriebliche Ferienbetreuung im Auftrag von bayme vbm (2008-2009) an fünf Standorten in Bayern
  • Projektleitung in der Familienbewusste Arbeitswelt - Förderprojekt des ESF, StMAS und des bayme vbm (2003-2006/2008)
  • Seit 2002 Beratung von Unternehmen zur familienbewussten Arbeitswelt, Schwerpunkt betriebliche Kinderbetreuung
  • Diplom Ökonomin, Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg

Unterstützt werde ich von einem Team freier engagierter Mitarbeiter - und freue mich über eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern.


"Das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir durch meine eigene Vita ein sehr persönliches Anliegen. Ich beobachte erleichtert wieviel sich in den letzten Jahren in der Gesellschaft und speziell den Unternehmen bewegt hat. Dennoch gibt es noch sehr viel zu tun – ich helfe aktiv mit!"


Wählen Sie einen Beruf, den Sie lieben und
Sie werden keinen Tag arbeiten müssen.
Konfuzius


Erfahren Sie mehr über:

Unser Team


Spitze

Spitze
Spitze
So erreichen Sie uns: